Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.
1. Zimmer 1   0
2. Zimmer 1   0
3. Zimmer 1   0

Online-Tagungsanfrage Hilden

Von der Anzahl der Teilnehmer über die Beschilderung des Tagungsraumes bis hin zur Verpflegung -  mit dem Online-Tagungsplaner organisieren Sie Ihre nächste individuelle Veranstaltung in nur wenigen Schritten. 

Gut zu wissen

Möchten Sie Leistungen ergänzen oder ändern? Selbstverständlich erstellen wir Ihnen Tagungspauschalen, die auf Ihre Bedürfnisse individuell zugeschnitten sind.
Lassen Sie uns wissen, was Sie wünschen!

Planen Sie ein Meeting, einen Kongress oder eine Konferenz? Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um Ihre nächste Veranstaltung zu einem durchschlagenden Erfolg zu machen!

Schnell. Einfach. Unkompliziert.

Erstellen Sie noch heute Ihr individuelles Meeting mit allen Details. Sind Sie bereit? Lassen Sie uns beginnen!

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

Hinweise

Jede Tagungspauschale (SMART oder BUSINESS) oder Raummiete (55 Euro - 500 Euro pro Tag & Tagungsraum) enthält als Basistechnik:

  • Tagungsraum gemäß Gruppenstärke
  • Flipchart inkl. 10 Blatt Pinnwand
  • Beamer*
  • Moderatorenkoffer
  • Fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee
  • WLAN Nutzung
  • Schreibblock und Stift je Teilnehmer

*tw. begrenzte Anzahl, Vergabe nach Eingang der Buchungen

Jede Tagungspauschale enthält als Basistechnik einen Beamer (nach Verfügbarkeit), Overheadprojektor, Flipchart (10 Blatt), Pinnwand, Moderatorenkoffer, Schreibblock und Stift je Teilnehmer.

Tagungspauschale "SMART"


  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • Basistechnik
  • Beamer¹
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee
  • W-LAN Nutzung
  • 1x Kaffeepause (vormittags oder nachmittags) mit süßen und herzhaften Snacks
  • Suppe mit Brot oder Baguette
  • Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum
32,00 pro Teilnehmer



Tagungspauschale "BUSINESS"

  • Tagungsraum gemäß der Gruppenstärke
  • Basistechnik
  • Beamer¹
  • fester Tagungsbetreuer am Veranstaltungstag
  • Begrüßungskaffee
  • WLAN Nutzung
  • 2x Kaffeepause (vormittags/nachmittags) mit süßen und herzhaften Snacks
  • Lunch: 3-Gang-Menü2 oder Buffet
  • 1 Softdrink zum Lunch
  • Mineralwasser und Apfelsaft unbegrenzt im Haupttagungsraum

62,00 pro Teilnehmer


Add-ons für den besonderen Motivation-Kick!


Peppen Sie Ihr Meeting auf und motivieren Sie Ihre Teilnehmer mit einer regionalen Überraschung, aromatisiertem Wasser oder der beliebten Candy-Bar. Ihre Teilnehmer werden von den zusätzlichen Goodies begeistert sein – fragen Sie uns einfach danach!



Raummiete


Für kleinere Meetings (weniger als 10 Personen) oder Meetings ohne Catering liegen die Mietpreise zwischen 55 Euro und 500 Euro pro Tag & Tagungsraum. Für Konferenzen mit 10 oder mehr Teilnehmern und gebuchter Tagungspauschale stellen wir Ihnen den Haupttagungsraum kostenfrei zur Verfügung.

Peppen Sie Ihr Meeting auf und motivieren Sie Ihre Teilnehmer mit einer regionalen Überraschung, aromatisiertem Wasser oder der beliebten Candy-Bar. Ihre Teilnehmer werden von den zusätzlichen Goodies begeistert sein!



Candy-Bar

Candy-Bar mit 3 unterschiedlichen Süßigkeiten: Während der Kaffeepause bedienen sich die Teilnehmer sooft sie möchten an den süßen Candys. Voll konzentriert geht‘s dann zum nächsten Teil des Seminars.

ab 3,00 € pro Person

Aromatisiertes Wasser

Ergänzend steht während der Kaffeepause unlimitiert aromatisiertes Wasser mit Kräutern oder Früchten vor dem Seminarraum. Herrlich erfrischend für den Trainer und die Teilnehmer, besonders an heißen Tagen.

ab 2,50 € pro Person


Kreative Pause

Statt der klassischen Snacks überraschen wir Ihre Teilnehmer beim Kaffeebreak mit Leckerbissen aus der Region. Die regionale Kaffeepause nachmittags enthält frisch gebackener Bergische Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne.

ab 3,50 € pro Person



Kontakt

Sure Hotel by Best Western Hilden-Düsseldorf
Schwanenstraße 27
40721 Hilden
Deutschland

Telefon: +49 2103 503-0
Telefax: +49 2103 503-444
E-Mail: info@surehotel-hilden.de